[OSM-Dresden] Tracker für Win Mobile

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Mi Feb 11 21:49:11 CET 2009


Also ich benutze ODGPS bzw. gpsVP. Der Vorteil von ODGPS ist, dass die Daten gleich als gpx gespeichert werden, allerdings finde ich es weniger übersichtlich. Außerdem kann man bei gpsVP Garmin-Karten mitlaufen lassen. Links und weitere Software findest Du unter:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WinPDA

P.S.: Welches Gerät benutzt Du denn?! Ich hab bis vor kurzem einen XDA Orbit benutzt, bin aber letztens auf den HTC Kaiser umgestiegen.

--- On Sun, 2/8/09, Markus Funke <markus.funke at fbn-dd.de> wrote:
From: Markus Funke <markus.funke at fbn-dd.de>
Subject: [OSM-Dresden] Tracker für Win Mobile
To: "OSM-DD" <dresden at lists.openstreetmap.de>
Date: Sunday, February 8, 2009, 1:19 PM

Hi,

mal ne Frage:
kennt jemand ein brauchbares Freeware Trackingprogramm das problemlos 
unter WinMobile 6 läuft?
Meine Freundin hat ein VDA GPS, nur hab ich bisher keine 
brauchbare/funktionstüchtige Software dafür gefunden. Hat jemand von der 
Liste Erfahrung mit Win Mobile? Oder kann mir sagen wo man 
entsprechendes finden könnte?

TrekBuddy, das ich selbst benutze (JavaBasis) funktioniert zB leider nich.

MfG Markus
_______________________________________________
Dresden mailing list
Dresden at lists.openstreetmap.de
https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden



      
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.openstreetmap.de/mailman/private/dresden/attachments/20090211/acfed1cc/attachment.htm