[OSM-Dresden] FW: [osm_dd] Hausnummernlogger

Klosa, Thomas Thomas.Klosa at atmel.com
Di Feb 3 14:04:21 CET 2009

Danke erstmal fuers feedback. An die Handysoftware hatte ich auch schon gedacht, so was kann ich aber eben nicht :-)
Stelle mir es auch als echte Herausforderung vor da was hinzubekommen was sich mit verschiedenen Handys einigermassen intuitiv bedienen laesst.
Beim Handy war ich auch immer eher unhappy was die Qualitaet der GPS-Daten angeht

Ein Grund so was zu bauen war eben noch Bedienbarkeit beim laufen und besonders die Batterielebensdauer. Ohne jeden Stromsparaufwand in der Software ergaben sich im ersten Ueberschlag mindestens 50h Dauerbetrieb.
Mit sleep nach jedem Tastendruck kann das sicher noch deutlich verlaengert werden...