[OSM-Dresden] Hike & Bike Map Dresden/Elbsandsteingebirge

Markus Funke markus.funke at fbn-dd.de
So Feb 1 22:44:36 CET 2009

Hi, schaut schon ganz nett aus.
Der Link mit den peks scheint nich zu stimmen, das was du verlinkt hast
enthält scheinbar keine peaks...zumindest is mir in Osmarender und
mapnik nichts aufgefallen.

Das rendering von Straßenbahnschienen sollte angepasst werden, so wie im
Moment siehts etwas merkwürdig aus..

MfG Markus

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Funke
Messteamchef FBN-DD
ICQ: 82634777
Skype: Orinoco85

____________________________________

Anschrift:
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Freiberger Str. 8
01067 Dresden

Tel.: +49 351 490 37-00
Fax: +49 351 490 37-11
Kontakt: vorstand at fbn-dd.de
Internet: http://www.fbn-dd.de

1. Vorsitzender: Eberhard Mittag
Stellv. und Technik: Christian Ahrend
Schatzmeister: Jörg Staloch
Schriftführer: Wolfram Thienel
Vereinsregister-Nr.: 3551 beim Registergericht Dresden
Gemeinnützigkeit zuerkannt (201/140/15556)
Betriebsnummer 05262105