[OSM-Dresden] Hilfe mit den Editoren

Jan viw at freenet.de
Mi Dez 9 10:04:45 CET 2009

Hallo,

ich habe nun eine ganze Weile versucht mit Josm die Relation der Linie
80 zu korrigieren. Allerdings habe ich diese zwar inzwischen im
Relationseditor gefunden, weiß aber nicht so recht wie ich diese jetzt
bearbeiten kann.

Außerdem ist mir noch ein Fehler aufgefallen, welchen ich gerne
korrigieren möchte. Die Reichenberger Straße ist nur zwischen
Großenhainerstraße und Burgsdorffstraße Einbahnstraße.
Folgende Vorgehensweisen wären jetzt möglich:
-Teilen der Straße und den zweiten Teil als nicht Einbahnstraße tagen.
-Eine neue Einbahnstraße in der Gegenrichtung einfügen. Dies scheint
schon für den kleinen Stummel oben einer getan zu haben.

Viele Grüße

Jan