[OSM-Dresden] Dr. Rolf Böhm mal zum Stammtisch einladen?

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
So Aug 30 22:43:05 CEST 2009

Am 29. August 2009 11:47 schrieb Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de>:

> sagt mal was haltet ihr davon, wenn wir Herrn Böhm einfach mal ganz
> unverbindlich zu unserem Stammtisch nach Dresden einladen?
> Etwas ähnliches war ja wohl schonmal in Pirna geplant, aber fand dort
> nicht statt so weit ich weiß.

Ja, da habe ich nichts weiter gehoert. Hasienda wollte das anleiern,
aber er hat auch schon lange nichts mehr gemappt... hoffentlich ist
alles ok bei ihm.

> Mich würde prinzipiell seine Meinung zu OSM interessieren und ob er
> Möglichkeiten sieht, wie wir zusammenarbeiten könnten etc.
> Außerdem würde ich den Menschen persönlich gerne mal kennenlernen.
>
> Wie seht ihr das? Sollen wir ihn mal einladen? Hat vielleicht sogar
> jemand schon Kontakt zu ihm?

Ich habe keinen Kontakt, aber ich waere sofort dabei. Gerne auch bei
einem "Feldtermin", wenn er eh was zu "mappen" hat :)

Am coolsten waere es bei der Kontaktaufnahme, wenn wir einen fehlenden
Weg auf seinen Karten melden koennten (nicht wegen "aetsch", sondern
um die Karten noch besser zu machen).

Cheers
  Colin