[OSM-Dresden] [Talk-de] All in One Europa jetzt wöchentlich aktuell

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Sa Aug 15 16:21:31 CEST 2009

Hallo Liste,

der neue Tilesplitter hat es echt in sich und schafft jetzt mal eben
ganz Europa zu splitten ohne extrem viel Speicher zu fressen.
Das wiederum gibt mir die Möglichkeit die Europakarte regelmäßig auf
Svens Server berechnen zu lassen. (Update jeden Mittwoch)
Des weiteren stelle ich jetzt regelmäßig auch die Teilkarten genau wie
bei der Deutschlandversion auch für Europa zur Verfügung.

Ich werde mal versuchen demnächst wieder etwas Zeit in die Verbesserung
der Karte zu stecken. Momentan stressen eben gerade die Prüfungen etwas...

Viel spaß mit der Karte.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map