[OSM-Dresden] Skripte zum Grenzimport

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Fr Aug 7 13:35:39 CEST 2009

Sven Geggus schrieb:

> Mea culpa, irgendwas ist da wohl bei mir schiefgelaufen. Die beta2007
> korrigierte Version darf natürlich maximal 2-3m Abweichung von der mit dem
> proj4 Standardfile bearbeiteten haben!
>
> Ich versuche noch herauszufinden, woher der Fehler kam.

Vielleicht irgendein Parameter falsch? Tippfehler? Der Fehlerteufel
lauert ja bekanntlich überall *g*.

> Unter http://geo.gegg.us/Stadtteile_DD_4326.tar.gz liegt ein neus File.

Ok, ich denke dein neues File passt bis jetzt am besten! Das könnten wir
so nehmen, denke ich.

Wenn Frederik noch Lust hat, dann könnte er damit den ganzen Prozess
nochmal anschieben. Das wäre sehr nett!