[OSM-Dresden] Skripte zum Grenzimport

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Di Aug 4 10:47:35 CEST 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Ich koennte das mit dem Rueckgaengigmachen uebernehmen, aber ihr
> muesstet dem User bescheidsagen - gibt es eine Dresden-Mailingliste, auf
> der man das klaeren koennte oder so?

Ich hab die Liste im CC und hoffe die betreffenden User lesen alle mit.

Ich bin dafür alle 5 Changesets umgehend rückgängig zu machen (Gab auch
schon Zuspruch auf der Dresdenliste).
Das ist definitiv so, wie es jetzt ist, Käse hoch 5 also weg damit und
nochmal neu und richtig machen.

Könntest du bitte die Changesets rückgängig machen Frederik?
Bis dahin würd ich sagen, überlegen wir uns, wie man den Neuimport dann
machen könnte. Wär wohl gut, wenn du doch mal die alten Infasskripte
rauskramen könntest.

Danke für die Unterstützung und Grüße