[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Frank Schliemann frank_schlie at web.de
Di Aug 4 10:39:59 CEST 2009

Auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht eingemischt habe, würde ich
raten die Daten sofort wieder raus zu nehmen. Bevor noch jemsand,
der/die das hier nicht ließt ausversehen dei Genzen anfasst und hochläd.
Außerdem ist es doch ein unzumutbarer Aufwand das jetzt "online" wieder
gerade zu biegen. Also runter damit, bearbeiten und dann vernünftig
hochladen, so mein Tipp.

Grüße
Frank