[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Di Aug 4 08:54:59 CEST 2009

Jens Herrmann schrieb:
> Hast recht das ist alles doppelt. Wenn du das korrigieren kannst mach
> es, ich hätte gerade keine Idee wie man das mit halbwegs vertretbarem
> Aufwand hinbekommt.

Ich muss mal schaun. man kann ja auch mal Frederik fragen, ob der noch n
paar Skripte rumliegen hat. Die hatten ja beim Infas-Grenzimport quasie
exakt die gleiche Aufgabe. Ansonsten programmier ich mir was.

> www.bikelab.org/osm/Stadtteile_DD.zip

Das Zipfile ist irgendwie corrupted:

error [Stadtteile_DD.zip]:  missing 188744 bytes in zipfile