[OSM-Dresden] Stadtteilgrenzen von Dresden als Shape-Datei

Jens Herrmann osm at bikelab.org
Mo Aug 3 16:22:52 CEST 2009

Hi,
eine bereinigte Version der Daten ohne doppelte Knoten liegt jetzt unter
www.bikelab.org/osm/Stadtteile_DD-deduped.osm.bz2
Bei mir scheitert es trotzdem am Upload, auch wenn JOSM jetzt nicht mehr
abschmiert. Ich kann in meinem Router sehen, dass für ca. 10 min Daten
hochgeladen werden, dann geht der Upload auf 0 zurück, JOSM tut aber
weiter so als ob es hochlädt.
Kann bitte von euch jemand probieren ob er die Daten hochgeladen bekommt?

Grüße
Jens

p.s. Ja Merkaartor habe ich auch probiert, hier scheiterte es schon
daran dass der Punkt "Hochladen" nicht auswählbar war.