[OSM-Dresden] Aufkleber

sven buerger fridolin at brotbuexe.de
Di Apr 28 18:13:10 CEST 2009

Hallo,

On 28.04.2009 01:55, Colin Marquardt wrote:

> Interessiert waere ich daran auch.
>
> Hasienda von den Pirnaern hatte mal Briefaufkleber machen lassen, aber
> das war nichts wasserfestes, sondern wohl aus dem Copyshop.
> Bisschen viel Text war auch drauf, um das als Vorlage fuer einen
> "normalen" Aufkleber zu nehmen.
>
> Schoen waere z.B. ein A4-Bogen mit Aufklebern in ganz verschiedenen
> Groessen (etwa in der Art "zwei Stueck belegen die halbe Flaeche, dann
> teilen sich zwei andere die halbe Restflaeche, und der letzte Rest
> wird mit Miniformaten belegt").

da ich weder im Wiki noch in talk-de noch im Forum Aufkleber finden
konnte, habe ich unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise#Aufkleber einen
entsprechenden Eintrag zur Planung gemacht.

Habe dazu auch im Forum unter
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=2418 auf eine Anfrage
die Wikiseite verlinkt.

Wie sah der Aufkleber von "Hasienda" aus? Vielleicht passt das
Motiv/Format ja.

Sven