[OSM-Dresden] flyer

Sven Buerger fridolin at brotbuexe.de
Di Apr 28 14:52:45 CEST 2009

Hallo,

da ich beim nächsten Stammtisch in Rostock bin, kann ich einen Teil im
Vorfeld jemandem reichen / in den Briefkasten werfen, der dann welche zum
Stammtisch mit nimmt? Idealerweise irgendwo im Zentrum bzw. Richtung TU.

Wegen den Aufkleber müssten wir mal schauen ob sich in der deutschen ML /
Forum noch mehr Interessenten finden (hab mich in keinem der beiden bisher
angemeldet, ich mach mal entsprechende Posts), dann irgendwie zusammen legen
und die dann untereinander verteilen bzw. gegen Unkostenpreis versenden.
Preise zum Beispiel http://www.stickma.de/preise-aufkleber-bedrucken.html#3.
Ich finde ja rund 4cm für den Fahrradrahmen ideal und 10cm für
Ortlieb-Taschen.

Und als Motiv das normale Logo von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Logo
ohne Text und dann im Halbkreis oben rum vielleicht "Map the world" oder
frei aus dem spanischen Sticker übersetzt "Die freie Weltkarte" oder von der
deutschen Seite " Die freie Wiki-Weltkarte" und unten rum
www.openstreetmap.org.

Eventuell findet man einen Anbieter der auch so druckt wie auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Merchandise, 2x klein und 2x gross pro
Blatt...

Sven