[OSM-Dresden] flyer

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Di Apr 28 01:55:26 CEST 2009

Am 27. April 2009 16:57 schrieb sven buerger <fridolin at brotbuexe.de>:

> habe bei Frederik Ramm @ Geofabrik
> http://www.openstreetmap.de/aktionen.html 100 Flyer bestellt, er meinte
> nach Dresden hätte er schon welche geliefert.

Ich hatte mal von den alten (braunen) Versionen bestellt, die sind
z.B. auf der Langen Nacht der Wissenschaften 2008 gut weggegangen.
Ein paar aktuelle wuerde ich auch nehmen.

> Hat jemand einen Source für Aufkleber, oder schon mal welche machen
> lassen, oder weiss wo man sowas preiswert bekommt?
> Habe nur eine Vorlage unter
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Merchandise gesehen.

Interessiert waere ich daran auch.

Hasienda von den Pirnaern hatte mal Briefaufkleber machen lassen, aber
das war nichts wasserfestes, sondern wohl aus dem Copyshop.
Bisschen viel Text war auch drauf, um das als Vorlage fuer einen
"normalen" Aufkleber zu nehmen.

Schoen waere z.B. ein A4-Bogen mit Aufklebern in ganz verschiedenen
Groessen (etwa in der Art "zwei Stueck belegen die halbe Flaeche, dann
teilen sich zwei andere die halbe Restflaeche, und der letzte Rest
wird mit Miniformaten belegt").

Cheers
  Colin