[OSM-Dresden] Dresden Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 20

osmFrank fna949-osm at yahoo.de
So Apr 26 18:46:06 CEST 2009

Hallo Christoph,
super Sache mit der extra Ablage, So kann ich endlich wieder Deine
Karten mit anderen Garmin-Karten kombinieren bzw. für meine
Speichergröße auswählen. Hab's auch schon getestet, läuft Klasse.
Vereinfacht beim Mappen das "Live-Prüfen" enorm! :-D
Danke Dir Christoph! Wie wird eigentlich der Aktualisierungzyklus sein,
gibt es da schon Planungen?

Beste Grüße
Frank

PS: Mein Versprechen ist übrigens eingelöst: Über 1000 Rastplätze
(Sitzbänke, Picknickplätze, Schutzhütten aus meinen Altbeständen vor
meiner OSM-Zeit) in Mitteldeutschland ins OSM übertragen. Soll für Euch
aber nicht heißen sich dort nur noch "auszuruhen"! ;-)