[OSM-Dresden] Garmin Deutschland update

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Fr Apr 24 12:46:34 CEST 2009


Martin Boensch schrieb:
> Hallo Christoph
> 
> Ich hab es gestern geschafft, mich über 200 km mit meinem Nüvi (und Deiner Deutschlandkarte) navigieren zu lassen. Ich weiß jetzt nicht, wo der Unterschied zur vorherigen Karte ist (da kam ich ja nur 5 Straßen weit). Natürlich wollte er mich wieder über utopische Wege führen, aber das bekommt bestimmt auch noch in den Griff. Im Wiki steht, dass man Straßen und Kreuzungen finden kann. Ist mir aber weder mit dem 60CsX noch dem Nüvi gelungen. Bei der Kreuzung-Suche zeigt er mir zwar Straßen an, aber finden tut er sie nicht (Keine Treffer gefunden). Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch?! Kann das jemand mal bei sich testen? 
> Noch eine Frage an Christoph: Welche Version von Mkgmap nutzt Du? Die Stable oder den aktuellen Snapshot?
> 

ich benutze den Snapshot.
Ich habe versucht die Routingparameter mal komplett umzubauen und will
mal sehen, ob das bessere Ergebnisse bringt.

Ihr könnt auch gerne alle mittesten:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

Grüße
Christoph


PS: Diesmal ist auch was für osmFrank mit dabei! *g*

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/mailman/private/dresden/attachments/20090424/fff81ea7/attachment.pgp>