[OSM-Dresden] Garmin Deutschland update

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Mi Apr 22 22:25:52 CEST 2009

Super Christoph!
Echt spitze was Du an Zeit in das ganze investierst. Und natürlich ein großes Lob an die Leute im Hintergrund (die den Webspace etc. zur Verfügung stellen).

Bezüglich des Routings:
Irgendwie muss es ja für alle 3 Gruppen gehen (Radfahrer, Fußgänger, Autos)... Sonst gebe es nicht die Unterteilung bei Garmin, oder?! Könnte man das alles über 3 verschiedene Karten hinbekommen? Ich hab die aktuelle Karte mal auf zwei verschiedenen Garmin-Geräten getestet, und obwohl ich Auto eingestellt hab, schickt er mich über Fusswege (z. B. Bernhard-Straße, Ecke Nürnberger)...

Was denkst Du, wie groß wird die Europa-Karte?
So, dass wäre erst einmal alles...
Grüße,
Martin