[OSM-Dresden] Garminkarte für ganz Deutschland

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Apr 20 17:00:48 CEST 2009

Markus Funke schrieb:
> Ach btw. is es eigentlich möglich bei den Hausnummern die tatsächliche
> Nummer anstatt des Symbols anzuzeigen?

Leider geht das meines Wissens nach nicht. Aber vielleicht kennt ja doch
jemand irgendnen Trick oder erfindet noch was.
Das Problem ist, dass ein POI eben ein Punktsymbol und ne Beschriftung
hat. Man könnte jetzt natürlich versuchen, das Symbol winzig klein zu
machen und den Text immer anzuzeigen, allerdings funktioniert das
irgendwie nicht. Momentan klatsch ich ja außerdem immernoch die Straße
mit dran. Wenn ich nur die Nummer zeige, geht diese Info leider verloren.
Das ist jedenfalls alles irgendwie noch schrottig, aber die Fortschritte
sind überwältigend.

Da hab ich zum letzten Stammtisch noch rumgeheult, dass ich ne
Adresssuche will und schwups, baut die jemand ein. Ist zwar noch voll
beta und so, aber immerhin.

OSM ist echt beeindruckend!

Grüße
Christoph

PS:
Deine restlichen Featurewünsche werden bearbeitet...