[OSM-Dresden] Garminkarte für ganz Deutschland

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Apr 20 16:47:58 CEST 2009

osmFrank schrieb:
> Hallo Christoph,
>
> Du weisst ja das ich ein OSM'ler ohne Massenspeicher bin. Ich habe mein
> Problem bei Deiner IMG-Datei vom  22.03.2009 mit GMapTool (Version
> wgmaptool040e) erledigt. Ich extrahierte mir alle Einzelkacheln und das
> Typfile aus Deiner Gesamtdatei. Das schien bis jetzt zu funktionieren
> aber das neue File von heute kann nicht mehr mit vg. Programm in seine
> Einzelkacheln zerlegt werden. Ist da was völlig anders drin...?!

Verdammt coole Idee! Warum das File jetzt nicht mehr mit gmaptool
zerlegt werden kann, versteh ich leider nicht so richtig. Ich hab es
schließlich damit erstellt!
Könnte sein, dass er mit den Typfiles nicht klar kommt. Sind diesmal
insgesamt 3 drin. Bei der Infofunktion von gmaptool bekomm ich die schon
gar nicht mehr alle angezeigt...

Grummel...

Wie siehtn das bei dir aus, wenn du
gmt.exe -i gmapsupp.img