[OSM-Dresden] Warnweste gefällig?

Martin Boensch railrun08 at yahoo.com
Mi Apr 15 17:55:56 CEST 2009

Hallo

Tobias aus Dortmund will dieses Jahr ein paar Warnwesten (mit schickem Aufdruck herstellen lassen). Wer von Euch hätte denn noch interesse daran? Der Preis ist recht günstig, 6-10 Euro, abhängig von der Gesamtstückzahl. Ich finde es recht praktisch, zu dem macht man auch gleich etwas Werbung für OSM. Wir könnten ja eine Sammelbestellung für die Dresdner machen, so sparen wir noch einmal Porto ;)
Den Link zu den Westen gibt's hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Grüße,
Martin

P.S.: Ich hoffe dies Mail verschwindet nicht wieder im Jenseits... Woran liegt das eigentlich, dass einige Mails nie in der Liste ankommen?