[OSM-Dresden] Garminkarte deutschlandweit

Colin Marquardt cmarqu42 at googlemail.com
Do Apr 9 22:49:05 CEST 2009

Am 4. April 2009 00:46 schrieb Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de>:

> Denkste...
> Nachdem ich weg war hat mein lieber Mitbewohner als erstes meinen
> Netzwerkstecker rausgezogen, weil das Internet so langsam war. grrr....
>
> Ich lade mal weiter hoch. Wird noch dauern.

Ich bin jetzt erst dazugekommen, die Datei auszuprobieren, aber sie
laeuft bei mir leider auf dem Legend HCx nicht.
Da steht nur "Rendering..." und er scheint CPU zu verbraten, aber
angezeigt wird nichts. Die Datei scheint mir allgemein ein wenig klein
zu sein,
die routbare Deutschlandkarte von Computerteddy ist 440MB mit gzip
gepackt und hat angeblich keine speziellen Features?

Bin die naechsten Tage weg, frohe Ostern.

Cheers
  Colin