[OSM-Dresden] Wie gut funktioniert Öffentlichkeitsarbeit hier?

Jens Herrmann osm at bikelab.org
Do Apr 9 14:51:07 CEST 2009

Hi,
wieviele aktive Mapper gibts eigentlich derzeit im Gebiet Dresden?
Letztes Jahr hatte die Sächsische Zeitung nen Artikel über OSM und IIRC
haben Leute nen Stand bei den Linux-Tagen gemacht. Hat das rückblickend
zu einer Zunahme der aktiven OSM-Leute in Dresden geführt?
Ich frage weil ich gerade in Kontakt mit jemandem aus Ffo. stehe der nen
Vortrag beim örtlichen ADFC gehalten hat und von der Resonanz ziemlich
enttäuscht war. Die ADFC'ler wollten nur wissen wie sie ihre Karte auf
ihr Navi aufspielen, mappen wollte da niemand.

Grüße
Jens