[OSM-Dresden] Garminkarte deutschlandweit

osmFrank fna949-osm at yahoo.de
So Apr 5 19:50:57 CEST 2009

Hallo Cristoph,
ja ja ich weiß: alles noch Test, Beta und so...
Aber wäre es auch schon in dieser Phase möglich wieder die Einzelkacheln
+ TYP-File in einer ZIP oä. zum Download mit reinzustellen? So als
Gesamtpaket kann ich das mit meinem alten MAP60CS (ohne x) nicht
verwenden und ich denke anderen geht es dann ebenso.

Beste Grüße und weiter so!
Frank
PS: Die Sachsen-Testkarte hat sich aber bisher bei mir schon bestens
bewährt!!! :-)