[OSM Dortmund] OSM-Treffen: Heute um 19 Uhr

Norbert Schwittepper nsch7558 at gmail.com
Do Sep 9 14:52:41 CEST 2021

Hallo Dennis,
nett dass ihr mich angeschrieben habt. Leider habe ich nicht die Kenntnis
wie man ein
Thema, das mir wichtig ist, in eure Mailinglist einfügt. Daher auf diesem
Weg:
Wie kann man einen eigenen Track in OSM an einen vorhandenen anbinden.
Ich werde versuchen an eurem Online-Meeting teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Schwittepper