[OSM Dortmund] Fußgängerrouting

Roland Olbricht roland.olbricht at gmx.de
Do Mai 13 01:22:32 CEST 2021

Hallo zusammen,

da ich gerade den FOSSGIS-Vortrag zum Fußgängerrouting zusammenstelle,
wollte ich nachfragen, ob nach dem Kirchentag-Mapping es noch weitere
Entwicklungen gegeben hat, die ich noch erwähnen sollte?

Die Abdeckung mit sidewalk und incline ist ja damals schon ganz gut
geworden, und im Innenstadt-Ring auch surface und smoothness.

Ich würde das dann lobend erwähnen und ansonsten neue Erfahrungen zum
Thema smoothness einbringen und das vereinfachte Modell für
Bordstein-Absenkungen nochmal bewerben.

Viele Grüße,

Roland