[OSM Dortmund] Public Transport

Tim Teulings tim at framstag.com
Do Jun 11 18:28:46 CEST 2020

Hallo Werner,

(der Werner? Werner, bist du es?)

> Farben für die U-Bahn-Linien habe ich nachgetragen, für 2-3 waren sie
> schon drin. Bin aber nicht sicher, ob das die "offiziellen" Farben sind,
> die finde ich nicht.

> Interval und Duration: da kann ich nicht helfen, sehr aufwändig und
> müsste im VRR zu finden sein.

Auf Basis des aktuellen Geofabrik Downloads sieht es jetzt wieder OK
aus. Anbei mal das gleiche Bild für ganz Dortmund.

Eine Auswertung der Farben baue ich ein, sobald ich etwas Zeit habe.
Dann schicke ich noch mal ein Update.

Das mit den Farben könnte sich in der Praxis als schwierig erweisen.

https://www.bus-und-bahn.de/29741.html => Linienplan schematisch
https://netzplan-dortmund.de/ => Auch Farben, aber andere
https://mapa-metro.com/mapas/Dortmund/mapa-metro-dortmund.png =>
inoffiziell, andere farben

https://www.bus-und-bahn.de/29741.html => Schienennetzplan, dass
scheinen mir die sinnvollsten Farben zu sein.

--
Gruß...
    Tim