[OSM Dortmund] Stammtisch und OpenRheinRuhr

Reinhard Adam reinhard-adam at t-online.de
Mi Okt 18 17:26:23 CEST 2017

Hallo,

im November fällt der Stammtisch wegen der Messe OpenRheinRuhr aus.

der nächste Stammtisch findet am

*10.12.2017 ( zweite Sonntag ) um 19:00 Uhr bei Ping e.V. statt. *

/Aufruf von Rüdiger Sang://
/

/Hallo OpenStreetMapper,/

/am 4. und 5. November findet wieder die OpenRheinRuhr im Rheinischen
Industriemuseum (RIM) bei Oberhausen statt. Einige haben beim letzten
Essener Treff und auch per Mail Bedarf gemeldet , wieder nach 2 Jahren
dran teilzunehmen./

/Nun ist es an Euch, hier ->
//https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenRheinRuhr_2017//sich
einzutragen, damit die Standbesetzung steht und am Tage die
Eintrittskarte als Standpersonal bekommt. Bitte beachtet die Frist, hier
für mich 1. November, 23.00Uhr, damit am 2. November ich die Anmelder
weiterleiten kann./

Gruß Reinhard

--
Hagener Straße 172, 44229 Dortmund