[OSM Dortmund] Abgabe der Mailinglisten-Administration "OSM Dortmund"

Daniel Maliga osm at maliga.de
Sa Feb 18 17:53:00 CET 2017

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren habe ich mich entschlossen, den Job des
Administrators dieser Mailingliste <dortmund at lists.openstreetmap.de>
aufzugeben.

Das bedeutet, dass ihn jemand anders übernehmen muss. Ich bitte also
darum, dass sich bis zum 15.03.2017 irgendjemand bei mir meldet, der
diese Aufgabe übernimmt. Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.

Am Abend des 15.03.2017 werde ich die Administration aufgeben, selbst
wenn sich dann kein Nachfolger gefunden haben sollte.

Viele Grüße
	Daniel