[OSM Dortmund] Planung Workshop zum Thema OSM: Daten erfassen und editieren

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Di Mär 25 22:55:33 CET 2014

Hallo,

der OSM Stammtisch Dortmund haben uns entschieden einen Workshop zum Thema OSM Daten erfassen und editieren durchzuführen.

Termin: Samstag 24.05.2014 von 9:30 bis 13 Uhr
Ort: Vereinsheim des PING e.V. Zum Nubbental 11 in Dortmund Eichlinghofen
Hier steht uns ein Schulungsraum mit Beamer zur Verfügung.

Das Programm haben wir beim Stammtisch erst einmal grob umrissen. Ziel ist neuen Mappern die Angst vor der Erfassung von Daten für die OSM-Datenbank zu nehmen.

Nächste Schritte:
Suche Mitstreiter
Ausarbeitung Programm
Werbung

Falls ich etwas vergessen haben bitte ergänzen.

Ich habe mal eine Wikiseite zur Vorbereitung angelegt.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dortmund/Workshop:_OSM_Daten_erfassen_und_editieren_24.05.2014