[OSM Dortmund] OSM Kurse an der VHS Dortmund

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mi Okt 30 08:47:43 CET 2013


Hallo Herr Bachner,

ich könnte mir sowohl eine Informationsveranstaltung als auch ein (Mapping-)Seminar vorstellen.

Am Sonntag ist OSM-Stammtisch, ich habe ein mögliches VHS Seminar auf die Themenliste gesetzt. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund#N.C3.A4chstes_Treffen

Mfg Marc Gehling

Am 30.10.2013 um 05:56 schrieb Thorsten Bachner <tbachner at gmail.com>:

> Sehr geehrte Damen und Herren -
> 
> als Fachgruppenleiter bei der VHS Dortmund bin ich für die Planung von Veranstaltungen zuständig. Die VHS möchte sich stärker öffnen für freie Software und die Open Source Bewegung.
> 
> In diesem Kontext würde ich sehr gerne eine Informationsveranstaltung zum Thema OSM und/oder ein Mapping-Seminar anbieten.
> 
> Könnten Sie sich vorstellen eine oder mehrere solcher Veranstaltungen durchzuführen?
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Thorsten Bachner
> 
> 
> 
> -- 
> edv dozent
> thorsten bachner
> erzbergerstr.10
> 44135 dortmund
> 
> fon +49 231 527634
> fax +49 231 527635
> 
> 
> http://net-now.de
> http://thorsten-bachner.de
> http://about.me/tbachner
> 
> 
> _______________________________________________
> Dortmund mailing list
> Dortmund at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dortmund