[OSM Dortmund] Firmennamen lassen Hausenummern von der Karte verschwinden :(((

Simon Kroik kroiksm at gmx.de
So Feb 24 23:43:12 CET 2013

Die Antwort habe gefunden (durch eigene Forschung, kann deswegen gut seit,
dass die falsch ist)

Also:
1) Gebäude soll ohne Firenname sein, also den Tag "name" entfernen,die
Adresse-Tags bleiben. Dadurch wird die Hausnummer wieder sichtbar sein.

2) Drauf wird ein Knoten gesetzt, im Inneren des Gebäude-Rechteckes mit
der Tags:

 landuse=commercial
 office=company
 name=Firmenname GmbH & Co. KG

Das verursacht, dass auch das Firmenname angezeigt wird.
Und wir bekommen auch die Möglichkeit, mehrere Firmen in verschiedenen
Ecken des Gebäudes zu plazieren.

Eure Meinung?