[OSM Dortmund] Treffen am Sonntag den 10.02.2013

V. Engels engels at softwareengel.de
So Feb 10 19:31:10 CET 2013

 Hallo zusammen,

 für heute Abend möchte ich mich auch anmelden. Mein Name ist Volker
 (40), habe etwas Erfahrung mit dem OSM-Mappen(s.
 http://www.openstreetmap.org/user/softwareengel). Ich arbeite ich als
 Software-Ingenieur bei Fraunhofer und auf eigene Rechnung im Bereich
 F&E.
 Mein Ziel ist es ein besseres Verständnis von den OSM-Objekten zu
 bekommen, um diese mit neuen Technologien zu verbinden (Routing,
 Sensoren, Algorithmen).
 Bis gleich
 VG
 Volker