[OSM Dortmund] Treffen OSM/Interview

Jonas Hinker jonas.hinker at tu-dortmund.de
Sa Aug 31 12:48:04 CEST 2013

Liebe OSMler,

ich hatte mir überlegt, dass ich morgen abend mal bei eurem
Mappertreffen vorbeischaue und wollte deswegen fragen, ob es auf jeden
Fall stattfindet. Bisher haben sich ja nur Mikrokosmonaut und Timmo
eingetragen. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mappertreffen_Dortmund

Selber habe ich noch nie irgendwas gemappt und möchte einfach mal einen
Eindruck von eurer Arbeit und den Leuten bekommen. Andererseits habe ich
auch einen kleinen Podcast über Themen im Ruhrgebiet gestartet, für den
ich immer spannende Themen suche: http://www.karlhoeschcast.de/
Vielleicht hat ja einer von euch demnächst mal Lust ein bisschen was zur
Dortmunder Internetszene/Mapperszene zu erzählen?!

Viele Grüße und hoffentlich bis morgen abend
Jonas