[OSM Dortmund] Straßenbahnmappingparty in Dortmund

Nils Stanigel nils at stanigel.de
Mo Nov 12 01:20:48 CET 2012

Ich melde much auch an, da ich an auch daran interessiert bin, und auch mit ÖPNV unterwegs bin. Abends kann ich dann sogar noch auf der U41 von Hörde bis Brambauer taggen, soweit ich nicht aussteigen muss ;-)

Aber ich muss erst mal schauen, ob ich da nicht evtl. im Dienst bin. Und 5 Tage später beginnt sogar mein Urlaub bis in den Februar. Da ist dann viel Zeit für den Ostvest frei.....

MfG Nils Stanigel
MfG Nils Stanigel

Gehling Marc <m.gehling at gmx.de> schrieb:

Am 11.11.2012 um 23:21 schrieb Christopher Dyrlich <Super-Richie at web.de>:

> Hallo,
>
> klingt gut, da ich mit dem Thema ja auch angefangen habe, werde ich wohl auch definitiv kommen und mithelfen, wobei es wohl interessanter wäre wenn man da die U49 mappe würde, die wenn ich mich richtig erinnere, einmal quer durch Dortmund verläuft.
>
> Wie wärs den bei der Mappingparty dann übrigens noch mit nen Hashtag für die Changesets? Ich denke mal da wird einiges bei an neuen Nodes rum kommen.
>
> Und PC's müssen wohl mitgebracht werden, oder habt ihr die im Raum? (Ich weiß ja nicht genau wo das ist, kann ja auch nen Schulungsraum sein..)

ein oder zwei könnten wir vor Ort haben. Bitte rechtzeitig bescheid geben. Müssen ja vorbereitet werden.

Mfg Marc