[OSM Dortmund] Straßenbahnmappingparty in Dortmund

Daniel Maliga osm at maliga.de
So Nov 11 23:32:16 CET 2012

Hallo,

Am 11.11.2012 23:21, Christopher Dyrlich schrieb:
> auch definitiv kommen und mithelfen, wobei es wohl interessanter wäre
> wenn man da die U49 mappe würde, die wenn ich mich richtig erinnere,
> einmal quer durch Dortmund verläuft.

Christoph, wir haben uns beim Stammtisch extra die U46 ausgesucht, weil
das die kürzeste ist und damit die beste Chance besteht, die dann auch
tatsächlich an dem Tag fertigzubekommen. Die U49 und jede beliebige
andere Linie (die längste dürfte die U41 von Hörde nach Brambauer sein)
kann ja danach drankommen. ;)

> Und PC's müssen wohl mitgebracht werden, oder habt ihr die im Raum? (Ich
> weiß ja nicht genau wo das ist, kann ja auch nen Schulungsraum sein..)

Gute Frage. Ich werd dann wohl mein Antik-Notebook mitbringen...

Viele Grüße,
	Daniel