[OSM Dortmund] Verschiebung Juli Stammtisch (und generell)

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
So Jun 10 15:29:42 CEST 2012

Hallo,

traditionell findet der Dortmunder Mapper Stammtisch am ersten Sonntag im Monat statt.

Für Juli wäre das der 1.Juli um 19 Uhr, am selben Abend findet auch das EM-Finale statt. Mein Vorschlag wäre daher das Juli Treffen um eine Woche nach hinten auf den 08.Juli zu verschieben.

Weiter möchte ich mal nach dem generellen Interesse am Stammtisch fragen. Sollen wir das wie bisher weiter machen? Jeden ersten Sonntag lockeres Treffen im Kaiserbrunnen? Andere Lokalität?
Auch können wir auch mal was anderes machen, z.B. eine Mapping Party oder einen Themenabend, beispielsweise Kartenerstellung.