[OSM Dortmund] Mapper angemailt wg. Lizenzwechsel

Olaf Kotzte osm at earthquakeweather.eu
Di Jul 10 19:57:02 CEST 2012

Guten Abend,

habe in den Tiefen meines Mail Postfachs diesen Link zu einer deiner alten Auswertungen gefunden.

http://odbl.marc-gehling.de/dortmund2.html

Die meisten der damaligen nicht Zustimmer und auch Ablehner haben zwischenzeitlich wohl zugestimmt. (Habe etwa 30 Namen angeklickt.).

Aktuelle Auswertung wäre interessant, da ja ab dem morgigen Mittwoch der ODBL Bot in Irland startet.

Der Stand der Daten scheint etwas