[OSM Dortmund] [OSM-Ruhrgebiet] Stadtteil- / Stadtgrenzen Datenspende Kamen + Kreis Unna

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Mi Feb 8 21:49:52 CET 2012

Hallöchen,

Am 08.02.2012 21:03, schrieb Olaf Kotzte:
> Persönlich würde ich WMS bevorzugen. Haben mehrere Leute darauf einen Zugriff und notfalls kann man den Stecker ziehen.
> Auf welchen Server legen wir die Daten dann?

Ich würde es auf den wms.openstreetmap.de pushen - der ist ja genau
dafür da (da sind auch schon andere Vektordaten).

Den Stecker kannst Du ja bei OSM dank der History und hunderten Backups
immer ziehen. Wichtig ist nur, dass es jemand macht, der mit der alten
neuen neuen Lizenz sowie PD angefreundet ist.

Ich kann anbieten, die GK-Daten korrekt nach WGS84 zu transformieren.

LG
Tobias