[OSM Dortmund] Straßenbahn / U-Bahn Mapping

Werner Beckmann werner.beckmann at gmail.com
Mi Dez 26 12:27:07 CET 2012

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich habe meine Erkenntnisse notiert und mittlerweile auch ein
JOSM-Beispiel-File erstellt (nicht hochladen...). Liegt alles auf

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Dortmund/Veranstaltungen#Stra.C3.9Fenbahn_Mapping_Party.2C_16.12.2012

Wie kann man noch mal eine neue Seite dafür anlegen?

Im JOSM-Beispiel ist eine U-Bahn mit drei Haltestellen, im Norden eine
Kreuzung mit einer weiteren U-Bahn (nicht vollständig) und im Süden mit
Anschluss an Bus und Taxi. Für U001 sind die Routen und Stop_area-s
modelliert.

Eine Station habe ich noch nicht drin, zu komplex im Moment.

Bin gespannt auf Feedback, Korrekturen usw.

Werner