[OSM Dortmund] Fwd: Teilstrecke bei AS Meinerzhagen

Daniel Maliga osm at maliga.de
Fr Aug 10 23:25:07 CEST 2012

Hallo zusammen,

untenstehende Mail eines Straßen.NRW-Mitarbeiters ist bei mir als
Dortmunder Listen-Owner aufgeschlagen, inklusive des Anhangs.

Kann damit jemand was anfangen? Ich habe dem Herrn noch nicht
geantwortet, da ich schätze, er wird sowieso erst wieder Montag morgen
im Büro sein.
Haben wir vielleicht sogar irgendwo eine "Standard-Vorlage", die ich für
den "Sie können auch gern selbst mitmachen"-Abschnitt verarbeiten könnte?

Ich selbst werd da jedenfalls nicht hinfahren und die Lage vor Ort
überprüfen können. Falls sich also jemand berufen fühlt oder noch eine
bessere Adresse zum Weiterleiten kennt, nur zu.

Viele Grüße,
	Daniel

-------- Original-Nachricht --------