[OSM Dortmund] Aldinghofer Straße/Hörder Bahnhofstraße ( DO-Hörde )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at tu-dortmund.de
Di Mär 29 15:31:08 CEST 2011

Am 29.03.2011 07:37, schrieb André Joost:
> Jeder Renderer wertet das aus, was er für richtig hält. Dummerwesie
> gehen da die Meinungen beim ÖPNV extrem weit auseinander. So ist
> openptmap der Ansicht, line=* wäre falsch.

Vergiss nicht, dass es bald auch noch "Transit" geben wird.
Dann werden wir wieder aus UK überrumpelt.

Ich habe es jetzt übrigens geschafft, die parallelen Linien
in Mapnik zu zeichnen, allerdings sieht es mehr als bescheiden
aus. Gründe:

a) unsere Ways sind zu stückig
b) unsere Ways sind zu zackig

Man müsste im Postprocessing also Smoothing durchführen, was
PostGIS aber nicht kann. Folge: Man müsste die 90 GB Europa durch
GRASS jagen, was dann aber ein Update von 1-2 Tagen zur Folge
hätte :-(