[OSM Dortmund] Fwd: [Chaos-West Announce] Einweihungsparty!

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Do Jan 20 16:55:11 CET 2011


Zur Info

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Jan-Philipp Warmers <progamler at free.de>
> Datum: 20. Januar 2011 14:29:28 MEZ
> An: announce at chaos-west.de
> Betreff: [Chaos-West Announce] Einweihungsparty!
> 
> Sehr geehrte Zielgruppe,
> 
> nach Monaten schweiss treibender Arbeit ist es endlich soweit: Der Chaostreff ist groesser geworden. Das muss natuerlich angemessen zelebriert werden!
> 
> Um das zu tun, lädt der Chaostreff Dortmund am 5.2.zur CTDO-Raum 2.0 Einweihungsparty in den neuen Raeumlichkeiten im Langen August ein.
> 
> Erfreut Euch mit uns an einem ausgelassenem Abendprogramm mit nerdlastigen Spielen zu lauter Musik in chaosnaher Umgebung. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt und jeder ist eingeladen, unsere Mate- und Tschunk-Bestände auf Farbe und Bouquet zu prüfen. Natuerlich sind mitgebrachte Speisen aber auch gerne gesehen!
> 
> Hier nochmal die Eckdaten:
> 
> Wann: 05.02.2011 ab 20:00h Wo: Langer August, Braunschweiger Strasse 22, 2. OG
> 
> Wir danken allen, die dies mit ihrer Zeit und ihrem unermüdlichen Arbeitseinsatz möglich gemacht haben.
> 
> Helft uns ein bisschen bei der Organisation und schreibt eine kurze Mail an party<at>chaostreff-dortmund.de, das ihr kommt und falls ihr was mitbringt.
> 
> Spread the word! Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
> 
> Der Chaostreff Dortmund 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dortmund/attachments/20110120/ccec32f4/attachment.htm>