[OSM Dortmund] OSM Stammtisch am 09.01.11

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Sa Jan 1 22:27:40 CET 2011


Hallo und ein frohes neues Jahr,

das nächste Treffen in Dortmund findet diesen Monat erst am 2ten Sonntag den 09.01.11 statt. Veranstaltungsort sind die neuen Räumlichkeiten aka Raum 2.0 des Chaos Clubs im Langen August, Braunschweiger Str. 22. 
Achtung nicht mehr im Hinterhof sondern im Haupthaus über dem Jankas, Eingang durch die Tür rechts vor dem großen Tor.

Die letzten Treffen waren relativ schwach besucht. Daher ist mein Vorschlag dieses mal auf eine Tagesordnung zu verzichten und uns in lockerer Runde zu unterhalten und uns mal Gedanken über die Zukunft des Dortmunder OSM Stammtisches zu machen. Wer zu dem Termin nicht kann ist aufgefordert Kritik und Anregungen über die Maillinglisten kund zutun. Was hat euch nicht gepasst das ihr nicht zu den Treffen gekommen seit? Terminprobleme, Themen zu speziell oder einfach das Interesse an OSM verloren?

Viele Grüße

Marc & Olaf