[OSM Dortmund] [OSM-Ruhrgebiet] OSM-Baustellen-Aushang-Generator OBAG

Nils Stanigel nils at stanigel.de
Di Apr 19 01:06:18 CEST 2011

Sorry, Thomas,

aber ich persönlich finde die Idee zwar schon ganz gut, aber dennoch zeugt
das Original immer noch von mehr Humor. Und vielleicht sollte Dein Generator
auch ein bissel mit Augenzwinkern beschriftet sein. Und das soll doch wohl
ein Augenzwinkern bedeuten und das solltest Du auch berücksichtigen.
Für mich ist das eher ein erhobener Zeigefinger, den Du da produzierst.
Aber ich wüsste hunderte Orte, wo die hinmüssten in Dortmund und Umgebung.

MfG Nils