[OSM Dortmund] Oktober Treffen - Terminverschiebung

Michael Günnewig MichaelGuennewig at gmx.de
So Sep 26 21:09:22 CEST 2010

Hallo.

On 21.09.2010 23:52, Olaf Kotzte wrote:
> das nächste Treffen wäre regulär am 3. Oktober. Kollidiert nur leider mit
> dem Bundesliga Spielplan. Sonntags Heimspiel gegen Bayern. Die hälfte von uns ist
> also im Stadion und der Rest ärgert sich über rappelvolle Bahnen bzw. Straßen.
> Deshalb hat Marc (der mit dem Schlüssel) vorgeschlagen das Treffen zu
> verschieben. Entweder auf den 10.10. oder auf den 17. 10..
> Was passt euch besser?

Unter der Annahme, das das Treffen Abends so um 19:00 stattfinden würde, passt
mir keiner der Termine.  Am 17. würde tun wenn wir uns bereits eher treffen, so
dass ich dann um 18:00 in der Depothek sein kann.  Ansonsten hätte ich noch die
Samstage davor Zeit.

Falls das alles nicht passen sollte, sehen wir uns dann halt beim nächsten Treffen.

 Gruß,
   Michael

Michael Günnewig    MichaelGuennewig at gmx.de
44388 Dortmund      Germany
GPG/PGP: 1024/4FBF2650 9E1D E0F4 304A E4B8 D224  059E F3F1 67D2 4FBF 2650