[OSM Dortmund] CCC-Raum fürs Mappertreffen

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Fr Sep 3 11:05:36 CEST 2010

Hallo,

wie einige mitbekommen haben, hat der CCC-Treff neue Räume im Hauptgebäude. Diese werden zur Zeit renoviert und soll bis ende des Monats nutzbar sein.

Gestern konnte ich ein Blick reinwerfen. Es sieht noch nach Baustelle aus. Vor allem durch die neue Strom- und Netzwerktechnik sind noch einige Arbeiten zu machen.

Als Abwechslung zum Mappen und Investition in unsere Zukunft ;-) hatte ich gedacht, bei einige Arbeiten mitzuhelfen. Die nächsten Arbeiten sind:
- Bauschud runterbringen ( 3 Müllsäcke )
- Dosen setzen
- Loch für Stromverteiler machen ( da sollte man ein Bohrhammer für haben )
- Schlitze fräsen ( Maschine ist vor Ort ) bzw. verbreitern

Danach (nächste, übernächste Woche) sind geplant:
- Verputzarbeiten
- Spülbecken anbringen
- Streichen / Tapezieren

Wir können nach Absprache einige Arbeiten machen, den Schlüssel habe ich.

Wenn jemand spontan Lust hat, am Sonntag ab 16:30 vor Ort mitzuhelfen, kurze Nachricht.

Mfg Marc