[OSM Dortmund] Echtzeitrouting in Dortmund

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
So Okt 24 10:39:50 CEST 2010

Hallo,

bin jetzt erst zum testen gekommen und habe mal eine Frage zu der Karte. Warum wird mir nicht der gesamte Regierungsbezirk angezeigt? Ich kann die Karte nur bis zu einem Punkt wenige km westlich von Dortmund verschieben, der Regierungsbezirk schließt aber den EN-Kreis, Bochum und Herne mit ein. Kann ich auf der Karte aber nicht anzeigen lassen.