[OSM Dortmund] Luftbilder Aerowest

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Okt 12 08:59:12 CEST 2010


Hallo,

habe auf der Integeo die Gelegenheit genutzt und mit Herrn Benfer gesprochen. Kurzzusammenfassung:

Er sieht das Pilotprojekt mit den Dortmunder Luftbilder als gelungen an und würde gerne weiter helfen, OSM Luftbilder zugänglich zu machen. Das wir die Verlängerung nicht machen konnten war keine Absicht und war nur ein Kommunikationsproblem geschuldet. Auch deshalb wird er einen Account auf dem Geoserver für Dortmund bis Ende des Jahres freischalten, von dem wir die Luftbilder plus Georeferenzierung downloaden können und im Josm nutzen können.In dieser Zeit können wir testen, ob und wie wir so einen Account nutzen können und es eine kurzfristige Option für alle anderen Städte ist.

Mfg Marc Gehling