[OSM Dortmund] Projekt WissensWert/40 - Luftbilder für OpenStreetMap - 500 Lufbilder für Deutschland

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Nov 9 23:30:14 CET 2010

Am 09.11.2010 um 21:02 schrieb Tobias Wendorff:

> Kann ich also davon ausgehen, dass beim letzten OSM-Treffen in Dortmund
> mein Vorschlag abgelehnt wurde?

Dein Vorschlag habe ich den anwesenden erklärt. Ablehnen können wir da eh nix.

> Wurde dieser überhaupt mit Herrn Benfer näher erörtert oder wird's
> mal wieder ein unkoordinierter Alleingang?

Wie soll ich das Herrn Benfer erörtern. Ich hatte Anfang der Woche eine mail geschrieben und warte noch auf Antwort. Von technischen Einzelheiten sind wir noch weit entfernt.

Wenn du mit unkoordinierten Alleingang die Bewerbung bei Wikimedia meinst. Ja. Das war selbstverständlich eine unkoordinierter Alleingang. Weil wenn ich es nicht gemacht hätte, gäbe es keinen Vorschlag.

> Schade um die Arbeitsstunden, die ich schon wieder investiert habe.

siehe oben. Ich sehe in deiner Idee aber noch einige Dinge, die wir vorher klären sollten. Nur brauchen wir ein Kontakt mit Herrn Benfer.

Mfg Marc