[OSM Dortmund] Projekt WissensWert/40 - Luftbilder für OpenStreetMap - 500 Lufbilder für Deutschland

Olaf Kotzte olaf.kotzte at gmx.net
Di Nov 9 21:04:44 CET 2010

Am 09.11.2010 um 21:02 schrieb Tobias Wendorff:

> Kann ich also davon ausgehen, dass beim letzten OSM-Treffen in Dortmund
> mein Vorschlag abgelehnt wurde?
>
> Wurde dieser überhaupt mit Herrn Benfer näher erörtert oder wird's
> mal wieder ein unkoordinierter Alleingang?
>
> Schade um die Arbeitsstunden, die ich schon wieder investiert habe.

Wir waren zu viert. Da über irgendwas abzustimmen halte ich für ziemlich angemessen. Ausserdem ist Hr. Benfer irgendwo im Raum-Zeit Kontinuum verschollen, zumindest für uns OSMler. Du brauchst dir also keine Sorgen das deine Ideen nicht zu seinen Ohren gekommen sind.

Für die weitere OSM Öffentlichkeit könntest du bitte deine Idee(n) ja mal hier präsentieren.

Vielen Dank

Olaf